4. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 13316

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 28. Apr 2008 16:49

Ja Lucie, - da fällt einem wirklich nichtsmehr dazu ein. Ich erlebe ja einiges am Gericht und ich glaube immer wieder, es kann nicht schlimmer kommen, - aber es gibt immer noch eine Steigerung, man glaubt es kaum. Ich denke mir immer wieder, - die ganzen Verbrecher sollen sich doch gegenseitig die Schädel einschlagen, das interessiert doch keinen, aber sie sollen doch die Kinder in Ruhe lassen, manchmal frage ich mich schon, - was ist denn denen von zu Hause mitgegeben worden? Gibt es wirklich keine Werte mehr auf dieser Welt? Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass die Strafen nichtmehr wirklich abschreckend sind. Es gibt kaum eine Justizreform, wo es nicht zugunsten der Gauner geht, "weil die Armen ja auch alle aus zerrütteten Verhältnissen kommen". Also ich muss ehrlich sagen, - mein Mitleid hält sich hinsichtlich der Täter in Grenzen, es sollte endlich einmal an die gedacht werden, die bei dem ganzen auf der Strecke bleiben........
....... das ist leider ein Thema wo mir der Hals anschwillt......

Eure Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Sweety » 28. Apr 2008 17:14

Hallo Ihr lieben Gäste!!!!!

Wollt Ihr nicht ein wenig mit uns quatschen?????

Wir würden uns darüber sehr freuen!!!

Wirklich!!!

Sweety

Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon mingi17 » 28. Apr 2008 17:38

Hallo Mädels,

wenn ich das so lese mit Regen und Hausarbeit und so, dann trau ich mich kaum zu schreiben,dass hier die Sonne lacht,es ist dort, wo der Wind übergeht,affenheiß und ich bin für meine Verhältnisse braun wie ein Neger. ich mußte jetzt rein,weil mir das mit der Sonne zu viel wird.
Sweety, du kann st recht haben,dass die unseren Liebling einfach nicht kennen. Alessio wer?!? Aber Vielleicht ändert sich das noch (verflixte Tastatur und Zeituhr! ich verschreib mich dauernd, aber korrigieren dauert zu lang, sorry)

Liebe Grüße von der sonnigen Ostsee, ansonsten kann ich auch nix besonderes erzählen außer dass ich die gute Luft hier genieße und meine Brochien relaxen vom Asthma.

Birgit :P
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon mingi17 » 28. Apr 2008 17:44

Also liebe Lucy,

von wegen Birgit ist nicht da und kann mir auf die finger hauen! Bei so einem harmlosen Witz ja nun wirlich nicht! Außerdem mach ich ja bis zu einem gewissen Grad selber mit Begeisterung mit, nur wenn es zu wild wird,bremse ich halt mal. Da muss ichjetzt schon ganz energisch protestieren! :evil:

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Sweety » 28. Apr 2008 18:26

Irgendwie habe ich heute einen Knopf zum Forum, es braucht Stunden, bis ich wo reinkomme, ich habe schon meinen Rechner runtergefahren und wieder rauf, - also an mir liegt es nicht, irgendwo in den Wirren des Netzes muss wohl irgendwas los sein, was verhindert, dass Eure Sweety promptest antworten kann. Na macht ja nix, schauen wir mal, ob dieses Schreiben dort ankommt, wo es hingehört.

Hallo Birgit! Schön, dass es Dir gut geht. Bei uns scheint ebenfalls die Sonne und es hat 2o Grad und es würde mich schon lusten, noch ein wenig im Gastgarten meines Stammwirtshauses zu sitzen, aber leider habe ich einiges an Arbeit liegen und das möchte ich noch heute finalisieren und nachdem ich dauernd schaue, ob das mit dem Forum schon schneller klappt, komm ich nicht so richtig zum arbeiten. Aber da muss ich heut noch durch.

Eure im Moment etwas verknüpfte und verknotete

Sweety
Sweety

Beitragvon Babs » 28. Apr 2008 18:35

Hi Sweety, hab hier auch irgendwie leichte probleme reinzukommen, keine ahnung was los ist, Schwiegermuttergeburtstag ist gut überstanden, meine Mann darf gleich noch mal hin (hihi) grüße babs
Babs

Beitragvon Sweety » 28. Apr 2008 18:38

Du, jetzt gehts wieder bei mir (ich werd meine Arbeit hier nie fertig kriegen, - will ja nicht übernachten).
Weil Du so brav bei Schwiegermutti warst, kriegst jetzt ein "Goody-Goody" aus Wien:

Bild
Bussal
Sweety
Sweety

Beitragvon Babs » 28. Apr 2008 18:57

Hallo Sweety, danke für die leckere Sachertorte, sieht die gut aus, passt nur nicht durch die Leitung, schade, grüße babs
Babs

Beitragvon Tinkerbell » 28. Apr 2008 18:59

Hallo Mädels,
hier ist ja richtig was los. Bin eben erst ziemlich k.o. nach Hause gekommen, musste noch einkaufen usw.
@lucie und sweety: ihr habt ja düstere Themen heute aber leider ist das ja traurige Wahrheit. Ich kann immer kaum glauben dass es so was gibt, die sind doch echt krank. Mich ärgert das auch immer , dass das mit zerütteter Kindheit " entschuldigt " wird aber meiner Meinung nach ist so was nicht zu entschuldigen, zerüttete Kindheit hin oder her. ICh erleb das bei mir im Job auch ab und zu dass Kinder misshandelt werden, vor ein paar Jahren hat einer sein dreijähriges Kind in der Badewanne ertränkt weil er seiner Frau " eins auswischen " wollte. Der würde bei mir nie wieder rauskommen...
@mingi: ich will auch Sonne !!! HIer ist be..Wetter, Wochendende war super und nun schon wieder Regen. Andererseits hock ich eh nur im Büro, dann wär es noch ätzender, wenn ich arbeiten muss und draußen die Sonne scheint. Genieße das schöne Wetter und lass es di gutgehen !!
@alle: nun zu was erfreulicherem: unser Meister darf am Wochenende nach Cannes. Bin schon gespannt auf neue Bilder... :D
Habe mir kürzlich den "non aver paura " angeschaut. Hat mir sehr gut gefallen, der Schluss war sehr überraschend und Alesio sah wieder mal hinreißend aus ( vor allem nach dem Joggen :oops: )
viele Güße an euch alle
Tinkerbell
Tinkerbell

Beitragvon Tinkerbell » 28. Apr 2008 19:00

sweety, ist das eine Torte ohne Kalorien ? Wenn ja, möcht ich auch ein Stück ;) ;) grüße von der gefäßigen Tinkerbell
Tinkerbell

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"