5. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 18733

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 8. Mai 2008 16:17

Juppi sweety :lol: :lol:

Du legst Dich aber toll ins Zeug. Danke für Deine Bemühungen als <akkreditierter Journalist des AB Forums>. Tönt gut nicht?
Hier nur eine Frage, habe gelesen, das eine bestimmte Produktionsfirma Namens <MR - Film> daran beteiligt sein soll. Sagt Dir der Name etwas??? Sorry, wenn Du davon schon weisst, aber zwei mal gefragt ist besser als gar nicht.

Grüsse from old Switzerland Marianne 8-)
AIl0y7

Beitragvon Sweety » 8. Mai 2008 17:59

Hi Freunde!

@Marianne+Lucie: Ja, ich hab mich schon ein bisserl "ins Zeug" gelegt, und ich habe auch wirklich eine Freude gehabt, dass die eine Journalistin so prompt reagiert hat, - aber ich habe so ziemlich alle wichtigen Zeitungen Österreichs angeschrieben und auch den ORF. Die Dame von der "Heute", war die einzige, die bisher reagiert hat. Ich habe mich heute auch bedankt bei ihr, weil ich das total nett fand. Aber von den anderen kam gar nix, - ich weiß nicht, ob die jetzt auch irgendwann was bringen, da muss ich halt warten und aufpassen. Ich habe eh schon alle meine Freunde organisiert, damit sie brav in den Zeitungen lesen. Wäre halt doch nett, wenn der gute Mann auch mal im deutschsprachigen Raum ein bisschen bekannter wird. Ich habe auch heute schon wieder viele "Gäste" im Forum gesehen, vielleicht sind die auch aufgrund des Zeitungsartikels drinnen, ich weiß ja nicht. Wäre natürlich auch super. Weil die Zeitung "HEUTE" liest fast jeder, weil sie ja gratis ist und bei allen U-Bahnen aufliegt. Ich halte euch jedenfalls am Laufenden darüber, wenn noch was passiert hier in Österreich. Vielleicht bemerken es die Journalisten doch, wenn Alessio dann endlich da ist. Schaun wir mal.

Wünsche Euch alles Liebe!!!!!

Sweety

P.S. @ Marianne: Habe rausgegoogelt: MR-FILM GRUPPEProduktionsfirma für TV- und Kinofilme. Stellt produzierte Filme und die eingesetzte Technik vor.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon mingi17 » 8. Mai 2008 18:37

Hallo Mädels,

@Sweety, Du machst das ganz toll.

@Sandra, so schlimm war das mit dem Bleifuß gar nicht. Aber es ging super, ohne jede Behinderung schnurstracks durch, an Berlin vorbei, an Leipzig/Halle, wo ja öfters mal so auf Höhe Merseburg Stau ist und bis ich ein Bisschen langsam geschaut habe, war ich schon wieder über die bayrische Grenze, wo ich dann Mittagspause gemacht habe (nach 2 kurzen Pausen einmal auf Höhe Müritz und einmal - weiß nicht mehr genau - so eine Stunde später. Leider hat mich am Samstag noch der Seenebel erwischt, so daß ich jetzt zwar meinem Asthma und Heuschnupfen was Gutes getan habe, mir aber dabei einen Infekt eingefangen habe, jetzt muss ich mal wieder Antibiotika nehmen. Sch...Seenebel! Aber der echte, nicht der in der Flasche!
Aber was uns nicht umbringt, macht uns stark, jedenfalls war es sehr schön, auch dass wir uns getroffen haben. Den Bericht in der offiziellen Form muss ich ja noch nachliefern. Kommt!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Rio » 8. Mai 2008 19:58

Hallo Sweety,

der Artikel ist wirklich nett. Vielleicht hast du ja die nette Dame so beeindruckt, dass sie nun auch zur Fan-Gemeinde gehört... :D

Liebe Grüße
Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio

Beitragvon krispalms » 8. Mai 2008 21:59

Ja, ganz super Sweety! Hat bestimmt richtig Spaß gemacht, oder? Vor allem, wenn dann so schnell etwas dabei rauskommt. Vielleicht wird Wien jetzt so richtig auf ihn aufmerksam - wenn eine Zeitung schreibt, folgen meist die anderen - und Du hast eine Gelegenheit, einen Blick auf ihn in Natura zu erhaschen (seufz), wenn er winkend über die Straßen läuft und Berge von Autogrammen vergibt, Frauen reihenweise ohnmächtig umfallen... (oh je: ich gehe jetzt besser ins Bett und träume dort weiter) :mrgreen: ).

Ciao
Kristina
krispalms

Beitragvon kurshuni » 9. Mai 2008 08:08

Hallo Sweety,

die Dame klingt, als hätte sie sich auch mit Bonitis infiziert. Wäre doch gelacht, wenn sie sich nicht demnächst im Forum registriert!

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
kurshuni

Beitragvon mingi17 » 9. Mai 2008 08:21

hallo Sandra, wunderschönen guten Morgen,

wäre ja nicht ganz schlecht, jemanden von der schreibenden Zunft dabei zu haben, die kennen einander doch auch. Dann können wir vielleicht noch mehr Berichte über unseren Goldjungen in die Presse bringen.
Was meinst Du zu einem Treffen in Deiner Nähe? Ich fürchte ja auch, dass durch die Ferien und die Urlaube ein Termin erst im Herbst möglich sein wird, vielleicht nicht zu spät im Jahr für die vielen,die fahren müssen. Bei Dir drumrum gibt es ja auch jede Menge Kulturangebot. Ich weiß das ja, ich war ja da! Grad schön war's. Und ich drohe Dir mit zumindest einem weiteren Besuch, eben weil es so viel zu sehen gibt. ;)

Einen schönen Tag euch allen,

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon zelikova » 9. Mai 2008 09:25

Guten Morgen, liebe Freundinnen!

Offen gesagt, alles, was ich kenne über AB habe ich irgendwo gelesen und niemals gehört.

Also ich habe eine Frage: wo ist die Betonung im Namen "Boni"? (erste oder zweite SIlbe).

Vielen Dank für Antwort im voraus :-)

Natalia
zelikova

Beitragvon kurshuni » 9. Mai 2008 09:30

Hallo Natalia,

wie war Dein Geburtstag? Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

Boni wird auf dem "o" betont, also etwa so BOOONI, lach.

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
kurshuni

Beitragvon zelikova » 9. Mai 2008 09:37

Danke Sandra,

es war ein schöner Tag gestern!!! :-)
ich hatte keine Möglichkeit zu arbeiten, weil meine Handy klingelte ständig und alle meine Verwandten, Freunde und Bekannten beglückwünschten mir :D

Danke für die Antwort;-)

Natalia
zelikova

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"