Ratschecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 16750

Re: Ratschecke

Beitragvon honey379 » 8. Feb 2008 18:37

*grins* so kriegt man die Herzen der Damen erweicht. Kann mir gar nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die so gar net auf ihn stehen :mrgreen: Nun ja, vielleicht auch zum Glück - sonst wärs ja wieder uninteressant. Trau mich gar net, mit irgendwelchen Freundinnen über AB zu quasseln. Die halten mich für verrückt.
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
honey379

Beitragvon Tina_1982 » 8. Feb 2008 18:43

Meine Freunde grinsen auch die ganze Zeit. Weil ich fast nur übe Alessio rede. Aber das ist mir egal. :D Ich finde einfach er ist einer von den bestaussehenden Männer des auf der Welt gibt. Ich wundere mich warum er bei diesem Körper nicht Model geworden ist.

LG,
Tina H.
Tina_1982

Beitragvon mingi17 » 8. Feb 2008 18:48

Na Gott sei Dank, dann hätten wir ihn ja eher nicht zu Gesicht bekommen und Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden. Stellt euch mal vor, alle wollten den Alessio!!!Reichen doch schon wir, oder? ;)
Leider kriege ich hier kein RAI, aber ich hoffe, dass der wirklich irgendwo gekauft und gezeigt wird. Anfragen haben ja einige Sender schon von uns bekommen.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Tina_1982 » 8. Feb 2008 18:52

Hi mingi,

da hast du recht. Stell dir vor der würde nach Deutschland, Berlin kommen. Und da wären tausende von solchen kreichenden Teenies. Das wär doch total scheiße. Liebe eine kleine Fangemeinde als hundertausende kreichenende Teenies.

LG,
Tina H.
Tina_1982

Beitragvon Babs » 8. Feb 2008 20:34

Hallo liebe Mingi, habe ein tolles Geburtstagsevent für Leo hinbekommen. alle waren hin und weg, übrigens heißt jetzt ein schönes Stierkalb Alessio.
@ alle was bin ich froh, daß wir uns haben. ich glaube alleine - ohne forum - wären wir wirklich traurig, was für einen glück, daß es diesen kerl gibt. habe selten soviele nette und kluge frauen auf einem haufen kennengelernt. ich weiß übrigens, wovon ich rede, war auf einem reinen Mädchengymnasium. grüße muß jetzt die 3 rabauken ins bett schaffen, bis später Babs
Babs

Beitragvon funsmily » 8. Feb 2008 21:45

@ babs, freut mich, dass bei Dir alles geklappt hat... ;) Ich bin auch froh, dass wir uns hier getroffen haben und ich finde, dass wir hier wirklich gut zusammenhalten und arbeiten...
Ist wirklich sehr schön...Und dann wird behauptet Frauen würden nur miteinander rumzicken - ha...hier ist der Gegenbeweis!!! :D Bin total stolz auf uns!!!

@birgit und tina,
ich bin auch froh, dass hier noch alles einigermaßen überschaubar ist...find´s so sehr angenehm und gemütlich....Und ich find´s auch toll, dass wir hier auch über das Privatleben der anderen etwas mitbekommen - und uns über alles mögliche austauschen können!!! ;)

Ich amüsiere mich heute ganz schön...meine Family denkt, dass ich frisch verliebt wäre und zwar in einen Italiener, der etwas älter ist und nicht in Deutschland lebt und geil ist...ich glaub, dass ich sie mal aufklären sollte, was ich hier im Net die ganze Zeit treibe!!! Tja, so entstehen Gerüchte....ist zwar bißchen Wahrheit dabei, aber...ich wißt was ich meine, oder!? ;)
Die haben den Film noch nicht gesehen und haben keine Ahnung von wem ich die ganze Zeit rede!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily

Beitragvon Tina_1982 » 8. Feb 2008 21:50

Hi funsmily,

schön wieder von dir zu hören. Finds heut total ruhig. Sei doch froh, wenn deine Family jemand anders denkt. Jetzt hast du wenigstens ein Geheimis das dir keiner nehmen kann. :lol:

Lg,
Tina H.
Tina_1982

Beitragvon funsmily » 8. Feb 2008 21:55

@tina,
vorerst werd ich ihnen nichts verraten...so kann ich mich noch ein wenig amüsieren!!! Gegen Italiener haben sie ja eh nichts, meine Schwester ist ja mit einem zusammen und die lieben ihn und seine italienische Art!!! :D ;)

Ach, wenn ich den Film auf Rai uno aufnehme, dann kannst Du mich gerne mal besuchen und wir schauen ihn uns gemeinsam an!? ;)

LG
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily

Beitragvon funsmily » 8. Feb 2008 21:58

@Natascha,

das hört sich jetzt mal sehr überzeugend an mit dem offiziellen Forum!!! :mrgreen: DANKE!!!
funsmily

Beitragvon Natascha » 8. Feb 2008 22:05

soo ich bin auch mal wieder im lande. in der eifel war heute auch super wetter! =D

@funsmily
ja, wenn die das bei wikipedia dann auch peilen. ich glaub die löschen da jeden link sofort wieder. oder sind da überhaupt foren zugelassen?!
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Natascha

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"