Treffen zum Zweiten

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 21149

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon kurshuni » 17. Jul 2008 11:43

Hallo Lucie,

soooo viel organisation ist das ja nun auch nicht. ich glaube auch nicht wirklich daran, dass wir so ein großes Programm benötigen, wir werden mit uns ganz gut zu tun haben und müssen sicher nicht nach Beschäftigungen suchen, um die Zeit totzuschlagen.
Ehefrau und Mutter bin ich auch und ich freu mich auch tiiiieeerisch auf Erfurt, kannste glauben!
Ich kümmer mich nach dem Urlaub, versprochen. Und ich bitte auch um Eure Ideen, wir sind ja alle gleichberechtigt.

Lichterfest ist übrigens etwas außerhalb, aber das besprechen wir vor Ort, ok?

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon mingi17 » 17. Jul 2008 18:01

Hallo Sandra,

das glaube ich auch, dass wir gar nicht so viel Organisation brauchen. Und vielleicht sieht man das Feuerwerk ja auch von irgendwo in der Stadt, dass man nicht extra hinbraucht bzw. wenn ihr z.B.länger beim Weinfest sein wollt, was mich nicht sehr interessiert, dann kann ich ja zum Feuerwerk gehen. Wir müssen ja nicht ständig beieinander sein.

Dir jedenfalls einen schönen und erholsamen Urlaub. :P

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Babs » 19. Jul 2008 13:43

Hallo Mädels, werde wohl in Erfurt dabei sein! Freu mich schon riesig, Babysitter sind engagiert und ich harre der Dinge, die auf uns zu kommen werden. viele grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Lucie » 19. Jul 2008 21:30

Hi Babsi-Spatzi,

Schön das du doch mitkommst. Hab mich schon alleine im Zug gesehen. Und zu aller Freude soll am Mittwoch der Sommer zurück kommen. Hoffentlich hält er dann ein bißchen bis Mitte August. Diese kalte Brise von heute ist echt nicht wie es Mitte Juli sein sollte. Ich sitz hier mit dicker WEste und Socken an den Füßen vor dem PC.

Hätte bei Nichtzustandekommen eines Babysitterdienstes evtl. angeboten, deine Kinder mit zu mir zu bringen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Hätte dann wahrscheinlich meinen Mann Montags in die psychiatrische Klinik einweisen lassen müssen, aber für Erfurt machen wir doch alles, oder?? (War'n Scherz).

Schönen Sonntag wünscht euch

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon kurshuni » 5. Aug 2008 10:42

Hallo liebe Erfurterinnen,

da unser Hotel etwas außerhalb der Innenstadt liegt, jedoch gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden ist, würde sich vielleicht folgende Karte anbieten. Wir hätten dann auch die Stadtbesichtigung bereits darin enthalten. Soll ich mich darum kümmern?

http://erfurt.itsrv.de/cms/website.php? ... t_card.htm

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon mingi17 » 5. Aug 2008 11:25

Hallo Sandra,

das macht sicher Sinn, ich bin dabei und wenn Du Dich kümmerst, dann ist das ganz lieb von Dir! :P Danke

Lg Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon kurshuni » 5. Aug 2008 11:59

Kleine Information zum Lichterfest im Ega Park. Die Straßenbahn wäre für die Besitzer der Erfurt-Karte kostenlos und wir erhalten eine 10%ige Ermäßigung auf den Eintrittspreis.

http://www.egapark-erfurt.de/swe/cms_de ... 2F(%24UNID)%2F8262FE7C7B8669C3C12570DD0035FCAE%3FOpenDocument%26NavDocID%3D8262FE7C7B8669C3C12570DD0035FCAE

Unter "Veranstaltungen" und "16.8.2008 - Lichterfest"

Alles Liebe,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon mingi17 » 5. Aug 2008 14:01

Danke Sandra. Klingt doch super! Wenn das Wetter paßt, wäre das eigentlich der Rahmen, den ich mir für meinen Geburtstag vorstelle :P Aber so viel Aufwand wäre eigentlich nicht nötig gewesen, ein Feuerwerk hätte vollauf genügt :mrgreen: :lol:

Eingebildet bin ich gar nicht, was?!? :lol: Aber es ist halt oft so, dass durch den Termin bedingt das Feuerwerk vom Dachauer Volksfest auf den Tag fällt oder auch im Ausland wegen der Ferienzeit da oft besondere Ereignisse oder z.B. Festspiele sind. U.a. war ich schon in Bayreuth oder Salzburg.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Lucie » 5. Aug 2008 14:47

Hi Sandra,

die Idee mit der Erfurt-Karte find ich gut und 9,90 € für 24 h umsonst Straßenbahn fahren incl. Stadtführung und die vielen Ermäßigungen (besonders das Souvenir "ERfurt-Kondom" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) ist wirklich nicht die WElt (wenn ich daran denke, wieviel Geld wir in Karlsruhe für Taxis ausgegeben haben).

Bete darum, das das Wetter gut ist. Sonst müssen wir uns aus China noch extra Flugzeuge besorgen, die die Wolken mit Schwefelverbindung besprühen, damit sie woanders abregnen.

Lg

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon kurshuni » 5. Aug 2008 16:28

Hallo Lucie,

die Karte gilt sogar 48 Stunden und über das Kondom haben Kristina und ich uns auch schon Gedanken gemacht, worin sich ein Erfurt-Kondom von anderen unterscheidet. Aber das wollt Ihr gar nicht wissen...

Freut Ihr Euch auch so?

Noch 10 mal schlafen!

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron