Romreise

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 21191

Re: Romreise

Beitragvon mingi17 » 26. Sep 2008 22:08

hallo Kaja,

leider sind die Theaterkarten schon alle vergeben, wir haben ja schon im Mai bestellt. Aber es gibt sicher wieder mal eine Gelegenheit Alessio zu erleben.

LG und einen schönen Abend
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon Kaja38 » 27. Sep 2008 09:20

Hallo Birgit,
ich hoffe,dass wirnoch einmal nächste jahr2009 verreisen .
Gruss Kaja38
Kaja38
 
Beiträge: 425
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon mingi17 » 8. Okt 2008 12:47

An alle Interessenten für die Rom-Reise:

Liebe Forums-Mitglieder,

die eine oder andere von euch würde sich vielleicht jetzt noch für die geplante Rom-Reise interessieren. Wie bei fast jeder anderen Reise z.B. mit der Volkshochschule oder einem anderen Veranstalter gibt es auch hier nur ein eingeschränktes Kontingent von Karten und Hotelzimmern, das leider schon vergeben ist und es gab einen Anmeldungsschluß. Daher ist es leider nicht mehr möglich, bei dieser Reise noch teilzunehmen.

Ich möchte auch betonen, dass ich diese Reise privat und auf mein Risiko organisiert habe,sie hat also nur indirekt was mit dem Forum zu tun.

Alessio macht eine Tournee durch Italien, die Daten stehen in seinem Terminkalender. Es gibt sicher die Möglichkeit, noch irgendwo Karten zu bekommen.

Außerdem hoffen wir ja, dass das nicht die erste und gleichzeitig letzte Reise zu ihm sein wird und wenn er wirklich im nächsten Jahr fast nur auf der Bühne stehen wird, ergibt sich vielleicht noch eine Möglichkeit.
Zudem wird es weitere Forums-Treffen geben, zu denen ja jede(r) eingeladen ist.

Ich bitte um Verständnis.
Lg Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon clara33 » 8. Okt 2008 17:20

Hallo Mingi,

We are two great fans of Alessio since we saw "la meglio gioventu" in 2004. For a long time now I read your forum as well as the italian one, because in Belgium were we live, there are very few informations about Alessio. If I understand a bit of German and of Italian, I however cannot write fluently in these languages and therefore I write in English since I know that you understand it very well.
As I said we live in Brussels, Belgium and our names are Claire and Michelle.
We have tickets for the theater in Rome on the same date as you . Do you think it would be possible to meet you at this occasion and perhaps see Alessio with you after the performance.
We would be very glad to meet other fans of "the best thing Italy has offered us for years".
Best regards.
clara33
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.2008
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon mingi17 » 8. Okt 2008 21:11

Dear Clara,

thank you for your interest in our forum. Certainly we can meet in Rome, but I cannot tell you if, when and how we can meet Alessio. Please wait and see.

Best regards
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon Sweety » 9. Okt 2008 10:06

Hallo Ihr Lieben!

Hinsichtlich der Romreise mit allen dazugehörigen Veranstaltungen, die wir besuchen werden, möchte ich auf Birgits Aufruf vom 15. 9. 2oo8 verweisen:

Birgit hat geschrieben:
Achtung, letzter Termin! Wer bis morgen früh, Dienstag, 16.9., 8 Uhr, nicht bestätigt hat, fällt leider raus!

Wenn neue Fans hinzukommen, Ihr seid gerne willkommen bei uns, bitte im Forum anmelden, - wir plaudern gerne mit Euch, lernen Euch gerne kennen und wir werden auch sicher wieder Reisen unternehmen, mit großer Wahrscheinlichkeit auch Reisen zu Alessio, um ihn auf der Bühne gemeinsam bewundern zu können. Aber für Februar 2oo9 ist der Anmeldetermin leider abgelaufen!

Alles Liebe (und bitte nicht böse sein sondern mit Geduld auf das nächste Treffen warten)
Eure Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon krispalms » 24. Okt 2008 19:34

Hallo "Römerinnen":

es gibt die Möglichkeit, die Ausgrabungen unter der Petersbasilika zu besichtigen.
(erinnert Ihr Euch an Illuminati von Dan Brown 8-) ?)

Die Anmeldung sollte schon 3 Monate im Voraus erfolgen, damit die Chance größer ist, hineingelassen zu werden. Wer von Euch hat Lust dazu? Die Eintrittskarte kostet 10 EUR und ich könnte die Anmeldung und die Vorkasse für uns vornehmen, wenn Ihr das möchtet. Eine Führung dauert ca. 1,5h und die Gruppen bestehen max. aus 12 Besuchern.

Als Deadline für Eure Rückmeldung schlage ich den 31.10.2008 vor.

Birgit, war nicht an einem Tag auch schon was geplant (Theater ausgenommen ;) )?
Du erwähntest mal was am Telefon. Ich habe alle Beiträge hier gelesen, aber nichts gefunden!

Hier ist der Link zur Anmeldung.
http://www.pilgerzentrum.de/wp-content/uploads/2006/04/Scavi-Anmeldeformular.pdf

Liebe Grüße
Kristina

die sich wünscht, es wäre schon Ende Januar :mrgreen:
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon mingi17 » 24. Okt 2008 21:15

Hallo Kristina,

außer dem Theater wüßte ich jetzt keine Termine in Rom. Wir können uns halt überlegen, ob wir die Rom-Karte nehmen wollen, die 3 Tage gilt, 2 Eintritte ganz beiinhaltet, für andere Ermäßigung bringt und man kann die öffentlichen Verkehrsmitel an den 3 Tagen umsonst benutzen, nicht aber die Zubringerzüge zum Flughafen. Das wäre z.B. für die, die bleiben und z.B. die Caravaggio-Tour machen möchten, für Sonntag bis Dienstag eine Möglichkeit . Die könnte ich übers Internet bestellen, für die die sich dafür interessieren. Info steht irgendwo drin. Können wir aber in Wien besprechen, das eilt nicht so.

Ich würde mich schon interessieren für die Unterwelt, bin dabei.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon Tinkerbell » 25. Okt 2008 13:13

Hallo Kristina,

ich bin auch dabei, möchte Rom auch " von unten " sehen ;)

LG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon AIl0y7 » 25. Okt 2008 15:10

Hi Kristina, :P

bin beim Rom <Undergrounding> auch dabei.
Danke für den Hinweis und Deine Bemühungen.

LG Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron