Benjamin SADLER

Hier findet ihr Informationen über Freunde und Kollegen von Alessio.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3312

Re: Benjamin SADLER

Beitragvon mingi17 » 11. Dez 2011 17:38

Heiße Sex-Szene mit Benjamin Sadler

In der "Tatort"-Folge "Schwarze Tiger, weiße Löwen" gibt es eine Premiere: Die schöne TV-Ermittlerin ist zum ersten Mal beim Sex zu sehen. Sie kommt mit Benjamin Sadler zur Sache. Die Dreharbeiten zu dieser erotischen Szene waren für Furtwängler sehr angenehm, wie sie der "Bild"-Zeitung verriet. "Benjamin Sadler ist appetitlich und lecker, was für mich wahnsinnig wichtig ist. Ich muss jemanden gut riechen können und ihn kann ich gut riechen."

http://unterhaltung.t-online.de/maria-f ... 9268/index

Heute Abend: "Tatort"!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10230
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Benjamin SADLER

Beitragvon Sweety » 11. Dez 2011 23:31

Naja, - Heiße Sexszene, - habe ich was versäumt? War halt ein bisschen Blümchensex zu sehen doch kaum kamen die beiden zur Sache, war er auch schon wieder verschwunden, - fand ich seltsam. Da fiel mir wieder der blöde Witz ein: Was ist eine Frau nach dem Geschlechtsverkehr? - Unnötig!!!
Ungefähr so sah Eure Sweety die Sache zwischen den beiden. :x :x
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Benjamin SADLER

Beitragvon mingi17 » 12. Dez 2011 00:27

Stimmt!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10230
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Benjamin SADLER

Beitragvon Daisy » 17. Mär 2013 14:08

Hallo zusammen,

als kleiner Hinweis: Benjamin Sadler hat letztes Jahr für RAI in "Anna Karenina" den Karenin gespielt, und der Vorschau nach zu urteilen würde ich sagen, das dürfte sehr interessant für die Tolstoi-Fans unter uns werden. Abgesehen davon, dass die Rolle auch Alessio gut gestanden hätte, scheint es so, als hätte hier Ben eine Leistung abgeliefert, die durchaus mit unserem Alessio mit halten kann.

Für Interessierte:

http://www.youtube.com/watch?v=0H5cmfLsaOQ

Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Benjamin SADLER

Beitragvon mingi17 » 4. Jan 2014 23:50

Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10230
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Benjamin SADLER

Beitragvon Daisy » 7. Jan 2014 18:45

Hier ein weiteres Radio-Interview:
[https://www.radioeins.de/programm/sendungen/sendungen/28/1312/131208_eins_h_rbar_rust_7812.html]

Daisy

(Tut mir leid, bin grad zu blöd, den Link richtig einzufügen, aber vielleicht findet ihr es auch so...)
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Benjamin SADLER

Beitragvon Daisy » 7. Jan 2014 18:46

Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Benjamin SADLER

Beitragvon Daisy » 7. Jan 2014 19:03

Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Freunde und Kollegen von Alessio"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron