Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Bist du neu hier? Dann stell dich doch einfach kurz den anderen Mitgliedern vor. Wir freuen uns über jeden neuen Schreiberling.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 17071

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon kurshuni » 26. Mär 2008 12:09

Hallo Babs,

bleibt denn hier gar nichts vor Euch verborgen? Ich bin fast 1,80 m groß, also etwas größer als Alessio....und sind Italiener nicht immer klein? egal, auf dem Bildschirm ist er der Größte und nur das zählt!

liebe Grüße, Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
kurshuni

Beitragvon Babs » 26. Mär 2008 12:12

Hallo Sandra, dann bräuchte er wenigstens kein Bänkchen, Scherz beiseite, die Länge von A. ist nicht eindeutig bekannt, ich vermute so 1,75 m.
Schön daß du dabei bist, grüße babs
PS: uns bleibt wirklich nicht viel verborgen.
Babs

Beitragvon kurshuni » 26. Mär 2008 12:41

Hallo an Babs und Deine anderen 40 Räuber!

Ich bin seit Januar vom gleichen Virus wie Ihr alle befallen, mit den gleichen Symptomen. Das Ansehen von Krieg und Frieden hatte unerwartete Folgen. Mich hat, wie Euch alle auch, der Schlag getroffen, als ich Alessio sah. Erst hatte ich Hoffnung, dass der Wahn wieder verschwindet, aber es wurde eigentlich immer schlimmer.Das Buch "Krieg und Frieden" mußte sofort gekauft werden, natürlich das, mit den Filmbildern. Der PC lief Tag und Nacht, weil ich mich an Fotos und Interviews nicht sattsehen konnte und alle Berichte aufsaugen mußte. Meine Kinder zeigten erste Spuren von Verwahrlosung und die KATZE (!) war vom Futterentzug selbst zum Mautzen zu schwach, auch die Staubmäuse-Zucht gedieh prächtig. Für mich persönlich schrumpfte der Bedarf an Nahrung auf ein Minimum und ich lief den ganzen Tag mit glühenden, roten Wangen und einem leicht entrückten Blick durch die Gegend. Inzwischen komme ich wieder halbwegs normal durch den Tag, solange ich nur einmal am Tag auf seine homepage gehen kann. Mein Mann wundert sich nur, daß ich RAI UNO sehe und massenweise fremde Männer als neuer Bildschirmschoner eingerichtet werden (Als Mann kann er nicht erkennen, daß es immer nur DER EINE ist.) Zum Glück ist er tolerant...muß er auch...
Vor einer Woche habe ich Euch zufällig entdeckt und war so erleichtert zu lesen, daß es noch mehr Menschen gibt, die so infiziert sind wie ich.Das war eine ziemliche Erleichterung, denn zuletzt ist mir das vor 13 Jahren mit Ralph Fiennes passiert und da dachte ich schon, ich bin nicht mehr ganz dicht, lach! Erst konnte ich mich nicht entschließen, Euch beizutreten, aber es hat mich jeden Tag aufs Neue ins Forum gezogen. So habe ich mich jetzt endlich also "kurzentschlossen" angemeldet und freue mich auf den Austausch, denn Ihr seid eine sehr nette Truppe!

Liebe Grüße, Sandra
kurshuni

Beitragvon Babs » 26. Mär 2008 13:18

Hallo Kurshuni, also ein Fall des Morbus Boni bzw. Bonitis. Wie gut, daß wir nicht alleine sind, jeder für sich wäre schrecklich. Du hast bestimmt schon gesehen, daß wir einen Workshop haben, in Karlsruhe vom 12. bis 13. April. Manche wie Mingi und ich, hoffentlich unsere wienerische Fraktion kommen schon am Freitag, den 11. April an. Wäre das nicht auch was für dich? grüße babs
Babs

Beitragvon mingi17 » 26. Mär 2008 14:00

hallo Kurshuni,

willkommen im Club! Nein, Club darf ich es nicht nennen, der Meister selber hat bestimmt, dass es ein Forum ist! Ja, der Morbus Boni/die Bonitis ist was sehr hartnäckiges und die Therapie hier im Forum ist vermutlich die einzige Form der Linderung, weil heilbar ist das Ganze vermutlich nicht! ;)

Ja, unser "Workshop" in Karlsruhe: alle neuen und natürlich auch altgedienten Mitglieder, auch die, die wir noch nicht persönlich angesprochen haben, sind herzlich zur Teilnahme eingeladen!
Wir brauchen doch Stoff für den nächsten Bericht nach Rom , wir wollen doch wieder Post von Alessio bekommen! Also bitte ich um zahlreicht Teilnahme!

Euch allen einen schönen Tag, liebe Grüße aus dem verschneiten K.
mingi/Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon puppenmaus » 26. Mär 2008 17:44

Hallo kurshuni,
schön das Du uns gefunden hast. Wir sind eine tolle Gemeinschaft. Versuchen uns gegenseitig bei unserem Virus zu helfen. Ich sage Dir es tut gut, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Wer sonst als die, die selbst befallen sind, am besten helfen können.
LG
puppenmaus
puppenmaus

Beitragvon kurshuni » 26. Mär 2008 20:24

Hallo Mädels,
vielen Dank! Ich freue mich auf die Zeit mit Euch! Es ist schön, daß dieser Film (Mann) so viele nette Menschen zusammengeführt hat! Für Karlsruhe ist es für mich zu kurzfristig, ich bräuchte die 2 Wochen bis dahin allein, meinem Mann das begreiflich zu machen.... (Wie habt Ihr das gemacht?) Aber ich hoffe, es gibt nochmal ein ähnliches Treffen, vielleicht etwas näher an Mitteldeutschland, das wär schön!

Alles Liebe, Sandra
kurshuni

Beitragvon mingi17 » 26. Mär 2008 21:01

Hallo Sandra,

da läßt sich sicher was machen. Wir haben halt Karlsruhe ausgesucht, weil das zum damaligen Stand der Mitglieder bzw. Interessenten an einem Treffen ein günstiger Punkt war. Wenn wir neu aussuchen müßten, würden wir wahrscheinlich eine andere Stadt aussuchen. Allerdings ist für Treffen 2 u.U. Wien im Gespräch! Aber mach doch mal konstruktive Vorschläge, reden kann man über alles. Wir brauchen halt günstige Unterkunftsmöglichkeiten, möglichst erreichbar mit Zug und ein "Vereinslokal" :mrgreen: Dem Meister verkaufen wir das dann wieder als Workshop, zum 5. laden wir ihn dann ein ;)

Liebe Grüße
Birgit
mingi17

Beitragvon AIl0y7 » 26. Mär 2008 21:16

Hallo Sandra

Schön Dich bei uns zu haben. :lol: :lol:

Kann ja auch nicht nach Karlsruhe bin aber sicher, das uns die anderen per Forum auf dem laufenden halten. :cry:

Wegen eines späteren Workshops hätte ich auch eine Idee, wie wäre es wenn ein paar von uns mal nach Bella Italia reisen würden. Vielleicht zum Neustart eines Alessio Films oder einfach nur um einwenig südliche Luft zu schnuppern??
Muss ja nicht in Kürze sein, gut wäre es schon wenn man es mit einer Aktivität von AB verbinden könnte.

Eure Meinungen sind gefragt!!!!!!!!!!!

LG aus der winterlichen Schweiz :(

Marianne
AIl0y7

Beitragvon mingi17 » 26. Mär 2008 21:29

Hallo Marianne,

der Workshop in Rom ist schon ins Auge gefaßt und findet spätestens dann statt, wenn unser Goldstück sich auf eine Theaterbühne begibt. Aber noch weiß er ja nicht, wann und wo. Man könnte natürlich auch mal über einen mit Tagungsort Sarnico nachdenken, dort gibt es ein wunderschönes Hotel, direkt am See in einem alten Kloster, mit einem guten Restaurant. Nur wären dann erst mal Spione nötig, die herausfinden müßten, wann ein gewisser A. seine Eltern und Geschwister besuchen kommt ;)

LG Birgit, bei uns ist schon das wärmere Tauwetter eingetroffen
mingi17

VorherigeNächste

Zurück zu "Vorstellungsrunde"