Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Bist du neu hier? Dann stell dich doch einfach kurz den anderen Mitgliedern vor. Wir freuen uns über jeden neuen Schreiberling.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 17086

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Natascha » 26. Mär 2008 23:58

hey sandra!!
auch von mir ein herzliches willkommen in unserem haufen. musste echt lachen als ich deinen ersten post gelesen hab. ich glaub das war die perfekte umschreibung wies uns allen in etwa erging ;-)
was zwar net so richtig hier hin gehört, ich aber trotzdem schreiben muss:
ich bin zwar net am morbus-fiennes erkrankt aber irgendwie is der kerl mir sympathisch. so sympathisch dass er mir bei roter drache schon fast unglaubwürdig rüber kommt. oder??
lg
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon kurshuni » 27. Mär 2008 10:06

Hallo Birgit, Natascha und Marianne,

Ich finde das Treffen toll. Karlsruhe liegt in der Tat für Euch sehr günstig und Ihr macht es völlig richtig, die Gelegenheit beim Schopf zu packen. In so kurzer Zeit so viele Leute unter einen Hut zu bringen, muß Euch erst mal einer nachmachen! Ich wäre schrecklich gern dabei, auch auf die Gefahr hin, daß die Symptome anschließend viel schlimmer sind...aber es ist für mich zu kurzfristig und das Wochenende leider schon verplant, seufz!

Rom klingt toll, wann soll ich wo sein??????

Liebe Birgit, ich möchte den Vorschlag einbringen, jetzt sofort das 5. Treffen abzuhalten, die anderen 4 können ja im Laufe des Jahres stattfinden. Laßt es mich wissen!

Liebe Natascha, Fiennes ist selbst mir inzwischen zu alt und zu dürr, aber er hat in den 90ern einen so hinreißenden Heathcliff abgegeben, daß ich nicht sicher bin, ob mir A in der Rolle besser gefällt. Asche auf mein Haupt...Schau mal bei YOUTUBE, da gibt es sehr schöne Videos zum Vergleichen

Es ist schön, daß Ihr Euch gefunden und mich so nett aufgenommen habt! Ich freu mich auf die Zeit mit Euch!

Liebe Grüße, Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Sweety » 27. Mär 2008 13:59

Hallo Sandra !


Herzlich Willkommen bei uns im Forum!!!!!

Bild

Schön, dass Du zu uns gefunden hast und dass Du auch eine "Bonistin" bist!!!!

Ich hoffe, wir haben viel Spaß miteinander.
Fühl Dich einfach wohl bei uns.

Bussal von Wien nach Leipzig

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon FOXY » 31. Mär 2008 19:41

kleine vorstellungsrunde - das bin ich?!

nein, das sind wir, die wiener-mädels! links seht ihr foxy (also mich) und rechts am bild meine allerliebste kollegin sweety!

hoffe, ihr könnt uns anhand des fotos in karlsruhe (wir kommen!!!) wiedererkennen?

cheers,
foxy

Bild
Zuletzt geändert von FOXY am 31. Mär 2008 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
FOXY
 
Beiträge: 47
Registriert: 03.2008
Wohnort: Zistersdorf / Niederösterreich
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon mingi17 » 31. Mär 2008 19:42

Hi ihr beiden,

da ist leider kein Foto!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon FOXY » 31. Mär 2008 19:46

hi mingi!

jetzt aber schon oder?

zwei so schönheiten auf einmal schafft mein pc nicht ...

alles liebe,
foxy
FOXY
 
Beiträge: 47
Registriert: 03.2008
Wohnort: Zistersdorf / Niederösterreich
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon mingi17 » 31. Mär 2008 19:47

Alles klar, wir werden euch klar identifizieren können! :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Sweety » 31. Mär 2008 20:08

Freunde- so lieb ich Alessio hab,- aber so aufgeregt wie mit der Foto-hin-und-her-schickerei war ich schon lange nicht!!!!

(Alessio verzeih mir)

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Babs » 1. Apr 2008 21:06

Hallo tinkerbell,
willkommen bei uns, wünsche dir viel Spaß und Vergnügen beim Schmökern, Austauschen und sonstigen Aktivitäten. Stell dich doch mal kurz vor, sind auf jedes neue Mitglied neugierig, viele Grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon mingi17 » 1. Apr 2008 21:12

Hallo Tinkerbell,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Du wirst sicher viel Spaß hier haben und vielleicht auch die eine oder andere Information finden! Wir sind ein wilder Haufen, aber eigentlich harmlos. Dass wir alle an Morbus Boni leiden wirst Du vielleicht schon mitbekommen haben und u.U. selber davon betroffen sein. Mußt Du eigentlich, sonst wärst Du nicht hier :lol:

Liebe Grüße

Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Vorstellungsrunde"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast