Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Bist du neu hier? Dann stell dich doch einfach kurz den anderen Mitgliedern vor. Wir freuen uns über jeden neuen Schreiberling.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 19839

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Tinkerbell » 1. Apr 2008 21:36

Hallo Ihr Lieben,

so, mein erster Beitrag ist wohl schon im Nirwana verschwunden, das habe ich befürchtet. Also nochmal: mein Name ist Heike, ich bin 40 Jahre ale ( also nicht mehr die jüngste) und wohne in einem kleinen Ort zwischen Stuttgart und Ulm.
Leider, leider habe ich keine KAtze, daran sind aber nur meine Vermieter schuld,sonst hätte ich mindestens zwei ! ICh liebe Katzen und ich habe mir geschworen,irgendwann werde ich meine Behausung mit einem Stubentiger teilen.
Ich geistere schon seit ein paar Wochen als Gast durchs Forum und bin auch schon fast süchtig danach. Es tut gut zu wissen, dass es noch andere Verrückte gibt, die sich für Ihre Schwärmereien nicht schämen.
Computertechnisch bin ich ein absoluter Volldepp, ich bin nach meiner Anmeldung hier etwas erschlagen von den vielen "Feldchen" hier, die man anklicken kann. Und mein erster Beitrag ist auch nicht angekommen. Also seid bitte nachsichtig, wenn am Angang noch nicht so viel von mir kommt.
Ich bin am Überlegen, ob ich zu Eurem Treffen nach Karlsruhe kommen soll, es ist ja eigentlich ganz in der Nähe. Sidn Die Zimmer schon gebucht bzw. wo ssteigt ihr denn ab ?

Es grüßt Euch Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon mingi17 » 1. Apr 2008 21:50

Hallo Tinkerbell,

noch ist funsmily am Sondieren, welches Hotel am geeignetsten ist. Im Moment ist wohl das Elite im Gespräch, sie wollte es sich anschauen, da wir mit dem Karlstor fast Pech gehabt hätten, da es dort zwei Häuser gibt, ein gutes und ein katastrophales. Gib Bescheid, wenn Du ein Zimmer brauchst. Wir freuen uns über jede, die kommt, das wird sicher eine Gaudi!
Alterstechnisch liegst Du gut, viele Mitglieder (gibts da eigentlich auch die blöde Form mit -innen, liebe Mitglieder/innen?? oder ist das automatisch nur männlich, liese sich ja auch aus den Wortteilen ableiten) sind so um die 40 oder drüber. Ich z.B.bin 54. Auch das mit den verschwundenen Beiträgen ist fast normal ;) Mach Dir nix draus, das wird schon und im Notfall fragst Du einfach. In Computertechnik haben wir Spezialisten, z.B. Wolfzahn.

Also, raff Dich auf und komm nach KA! Sogar die Wienerinnen kommen. Und wir wollen doch unserem Meister von großer Beteiligung berichten! :lol:
LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Tinkerbell » 1. Apr 2008 22:04

Hallo mingi,

ich werds mir überlegen. Eigentlich wollte ich am Samstag zur Demo gegen die zweite Startbahn am Flughafen Echterdingen, aber ich denke, dazu wird es ( leider ) noch mehr Gelegenheit geben als ein Treffen mit Euch allen. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Stuttgart, dort lebt auch meine Familie. Der Verkehr dort ist unerträglich, seit der Messe ist es noch schlimmer und wenn jetzt auch noch eine weitere Startbahn gabut werden soll ist von der Landschaft gar nichts mehr übrig und das Verjehrschaos ist dann perfekt. Dann hilft nur noch auswandern. Das ist auch mit der Grund, warum ich vor einigen Jahren hier an den Albtrauf gezogen bin, ich fühle mich auf dem Land und im Grünen viel wohler. Natürlich muss schon eine Stadt in der Nähe sein, allein schon wegen der Kultur ( Theater, Kino, Konzert...) aber mit Stuttgart und Ulm bin ich da ganz gut bedient und nutze das auch fleissig.
Zurück zu Karlsruhe: falls ich komme, melde ich mich auf jeden Fall, wenn ich Euer Hotel kenne, kann ich ja auch selbst dort vielleicht kurzfristig noch ein Zimmer buchen.

Freue mich, dass ich meinen Schweinehund überwunden habe und nun auch dabei bin
viele Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon honey379 » 1. Apr 2008 22:06

Hallo Heike!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Wir freuen uns ja auf jeden Neuzugang! Ich wünsche Dir viel Spass hier.
Grüße honey
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Babs » 1. Apr 2008 22:29

Hallo Heike, schön daß du zu uns gefunden hast. Finde ich wunderbar, daß dieses Forum immer größer wird, leider sind einige der Mitunsangefangenen irgendwie verschollen. Wir sind ein ganz bunter Haufen und haben super viel Spaß miteinander! grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Lucie » 2. Apr 2008 07:42

Herzlich Willkommen Heike,

schön, das du uns beigetreten bist. Es ist doch interessant, das 3 Monate nach Ausstrahlung von Krieg und Frieden immer noch neue Fans zu uns stoßen. Da kann man mal sehen, wie lange sich so ein Wunderboy in den Köpfen der (meist weiblichen ) Fernsehzuschauer einnisten kann.
Hoffentlich klappts bei dir mit der Teilnahme an unserem Treffen in Karlsruhe. Je mehr Leute, umso lustiger wirds

Alles Liebe
Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon kurshuni » 2. Apr 2008 08:49

Hallo Heike,

willkommen bei den schweren Fällen der Bonitis. Die Einstellungskriterien hast Du ja bereits erfüllt (Katzenliebe, verschollene Beiträge), schlimmer kanns nicht mehr werden! ;)

Hallo Lucie,

dieser Mann hat so eingeschlagen, die Begeisterung kann nicht nach 3 Monaten schon verebbt sein. Er ist was ganz besonderes! Ich frage mich viel mehr, warum soviele das Forum schon verlassen haben. Kannst Du Dir das erklären?

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon mingi17 » 2. Apr 2008 09:02

Hallo Sandra,

das fragen wir uns alle, wo denn die abgeblieben sind. Ich denke mal, dass manche von den jüngeren abgewandert sind in andere Gruppen, wo das Schwärmen auf anderer Ebene stattfindet. Da wir das offizielle Forum sind, das der Meister persönlich genehmigt hat, geht halt hier manches nicht und wenn die Schwärmerei zuuu eindeutig wird, schreitet hier jemand ein. Das mag manche verscheucht haben. Und bei eingien denke ich, dass das reale Leben, vielleicht auch in Form eines neuen Mannes, die Besuche verhindert. Andere finden uns vielleicht zu verrückt. Egal, der harte Kern hat sich formiert und erweitert sich auch immer wieder und ich denke - da gehe ich mit Babs konform - dass es auch das Forum selbst mit dem ganzen hier herrschenden Chaos ist, das uns hier hält, nicht nur die blauen Augen eines gewissen Herrn.

Einen schönen Tag, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Lucie » 2. Apr 2008 09:22

Hi Sandra,

ich war auch einige Zeit nicht online, weil ich im Urlaub war, oder wirklich viel zu tun hatte, im Februar hat mal ein paar Tage mein PC verrückt gespielt. Da konnte ich auch nicht ins Forum. Ich glaube aber der Hauptgrund für das Wegbleiben ist, dass besonders unsere jüngeren Fans sich mittlerweile anderen Dingen zugewendet haben. Ich habe mit Anfang Zwanzig auch für mal für diesen, mal für jenen Schauspieler,Sänger geschwärmt. Dann hab ich mich wieder in einen realen Mann verliebt, der meine Gedanken beherrschte.
Nun mit meinen 42 Jahren bin ich seit 15 Jahren verheiratet, meine Kinder sind schon 14,13 und 9 Jahre, gehen schon viel ihre eigenen Wege und ich bin auch noch berufstätig. Mein Leben läuft zwar in geregelten Bahnen, doch viel Aufregendes passiert halt nicht mehr.
Es hat mich im Januar jedoch wie der Schlag getroffen, als Alessio alias Andrej in Krieg und Frieden sich direkt in mein Herz gespielt hat (klingt schön, nich?). mir ist sowas noch nie vorher passiert und dann bin ich beim Surfen auf dieses Forum gestoßen. Dort gab es Menschen, denen ist exakt das gleiche passiert wie mir. Man hat sich ausgetauscht und gut verstanden und nun trifft man sich schon zum erstenmal in Karlsruhe. Wir kommen aus ganz Deutschland und sogar aus Wien. Ich finde das ne ganz große Sache und bin der festen Überzeugung, das wir uns alle ganz super toll verstehen und hoffe, das wir noch viele Treffen und Reisen zusammen machen.
Vielleicht bist du ja dann beim nächsten mal dabei

Alles Liebe
Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon kurshuni » 2. Apr 2008 09:39

Ach Lucie,
ich weiß was Du meinst! Ich bin auch schon seit 10 Jahren (glücklich!!!) verheiratet und kenne die fehlenden Highlights des Alltags. Irgendwann gewöhnt man sich daran und denkt das muß wohl so sein. Darum hab ich mich umso mehr gewundert, daß mich ein Schauspieler so aus der Fassung bringen kann! In der Intensität hab ich das noch nie erlebt

Ich mag es eigentlich, daß das Forum so schön klein und übersichtlich ist und daß Alessio in Deutschland nicht so zum absoluten Superstar avanciert ist. Der Hype bleibt aus und das ist gut so. Ich denke, er hat auch so sein Auskommen, er ist ja in Italien sehr gefragt.
Außerdem, wenn Birgit ihn zum 5. Treffen einlädt, ist es nicht so überfüllt. Ich hoffe, sie macht das dann nicht publik!!! 8-)

Es ist schön, daß wir hier alle in der einen oder anderen Art voneinander profitieren. Wir hätten uns im Normalfall nie getroffen und das wär eine solche Schande!

Darum (und auch so) ein großes grazie! an Alessio und einen dicken bacio hinterher!

Liebe Grüße,
Sandra

PS: Liebe Birgit, halte mich für naiv, (ich in es auch so) aber wie meinst Du das "auf zu eindeutige Art" schwärmen"? Und kannst Du dir vorstellen, einem anderen Mann zu verfallen, wenn man den maestro im Kopf hat? Geht doch gar nicht, lach!
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Vorstellungsrunde"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron