Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Bist du neu hier? Dann stell dich doch einfach kurz den anderen Mitgliedern vor. Wir freuen uns über jeden neuen Schreiberling.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 16443

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon mingi17 » 8. Feb 2008 23:14

@tina:
Katzen sind unproblematischer als Freunde oder Ehemänner

An alle:
Ich denke, wenn irgendwo der Spruch "Gesucht und gefunden" zutrifft, dann auf uns hier im Forum. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut amüsiert und das vor allem mit Gleichgesinnten, die einen nicht gleich für total verrückt halten.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10237
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Tina_1982 » 8. Feb 2008 23:16

@mingi: Da hast du vollkommen recht. Ihr seit so cool und so witzig. Ich sitz fast jeden Tag vor dem PC und muss so lachen wegen euch und mir. Ich finds total witzig. Mit euch kann man über alles reden besonders über Alessio. Ich schaue schon fast kein Fersehn.

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon mingi17 » 8. Feb 2008 23:18

Ja, und in der Küche und auf den Regalen wachsen die Radieschen, weil ich statt Staubwischen lieber im Forum bin oder "Die Besten Jahre" gucke. Zustände wie im alten Rom! :lol:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10237
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Natascha » 8. Feb 2008 23:19

geht mir genau so =) hab echt net gedacht dass ich gleichgesinnte finden würde^^
danke!!

aber..zurück zum thema oder ins off topic posten. wollen ja die ordnung erhalten
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Babs » 8. Feb 2008 23:47

Ihr lieben, Natascha veröffentliche es bitte allseits,


ihr seid sicher, daß wir keinerlei Forderungen sei es Honorarforderuntgen oder Ähnliches, erwarten.

ganz ganz liebe grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon mingi17 » 8. Feb 2008 23:51

Hallo Babs,

was meinst Du? Dass wir was zahlen müssen oder dasss wir für unseren Blödsinn hier was bekommen sollten?

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10237
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Tina_1982 » 8. Feb 2008 23:55

Sofort in den anderen Raum. Ordnung muss sein
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Natascha » 9. Feb 2008 01:09

hö?? *aufm schlauch steh*
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon mingi17 » 9. Feb 2008 19:30

Hallo,

unseren neuen Mitgliedern ein herzliches Willkommen. Vielleicht habt ihr ja Lust, euch hier mal kurz vorzustellen. :P

LG Birgit/mingi
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10237
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Ilka » 9. Feb 2008 21:48

Hallo Tina,

Wenn es Dich tröstet ... ich habe auch keine Katze. Und auch wenn ich wollte, könnte ich mir keine zulegen. Habe eine Katzenhaarallergie.
Dafür streift ab und zu mal eine Katze durch meinen Garten. Allerdings latscht sie dann auch mitten durch mein Gemüsebeet :(

Lg Ilka
Benutzeravatar
Ilka
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.2008
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Vorstellungsrunde"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron